Case Study

Hülsta

Das Projekt

hülsta – Hochwertige Designmöbel made in Germany! Mit einem der wohl bekanntesten Möbelhersteller aus Deutschland konnten wir einen neuen Kunden gewinnen und bereits viele spannende Projekte gemeinsam umsetzen. Die Marke hülsta wollte ihr etwas „angestaubtes“ Image ablegen und sich optisch neu aufstellen. 

Leistungen

Markenrelaunch
Multi Forma

Unsere Agentur durfte im ersten Schritt den Relaunch der Marke MULTIFORMA begleiten und hat in dem Zuge ein neues, modernes Konzept für die Eigenmarke entwickelt. Es folgten umfangreiche Werbemittel im Printbereich, PoS-Materialien sowie Konzeptentwicklungen für die internen Hausmessen.

Messe-Film

Kampagnen

Zudem wurde die technische Pflege der Webseite von uns übernommen sowie auch die Entwicklung und Umsetzung einer Online-Marketing-Kampagne im Rahmen der Partnerschaft von hülsta und dem FC Bayern München.

Video-Content

Messe-Film

Sie haben ein Projekt?