Addressable tv
Addressable TV – die Chance für den Mittelstand mit kleinem Budget
treffsicher und effektiv im hochwertigen TV Umfeld zu werben
Wo erscheint meine Werbeanzeige?
Addressable TV Ads erscheinen als Banner in L-Form.
Die Werbung erscheint beim Umschalten für einige Sekunden. Das laufende Programm wird dabei nicht unterbrochen. Wie viele Menschen sehen meine Werbung? Aktuell nutzen rund 90% der 39 Mio. TV-Haushalte ein an das Internet angeschlossenes TV-Gerät. Je nachdem, in welchem Gebiet sie werben möchten, lässt sich die Anzahl an TV-Haushalten in „Ihrem“ Werbegebiet ableiten.
Die Zahlen sprechen für sich!
Steigerung der
Bekanntheit mit bis zu
Steigerung der
Kaufabsicht mit bis zu
Steigerung von Markeneigenschaften bis zu
Steigerung der Werbeerinnerung bis zu
Werbung in der von Ihnen gewünschten Region!
Sie können mit Addressable TV Ads gezielt Ihre Werbung anzeigen lassen. Die Werbung wird im Programmumfeld und nicht im Werbeblock platziert. Es erfolgt eine zielgruppengenaue Ausspielung von Geschlecht, Einkommen, Alter und Postleitzahl. Addressable TV ermöglicht den Einstieg in TV-Werbung schon mit einem geringen Budget.
Ihre Werbung wird auf an Internet angeschlossene Smart-TV-Geräte in der gewünschten Region ausgestrahlt, wenn der Zuschauer in einen der genannten TV-Sender schaltet. Ihre Anzeige landet nicht im Werbeblock, sondern ist nach dem Umschalten für 10 Sekunden eingeblendet, während das reguläre TV-Programm parallel weiterläuft.
Addressable TV Gesamtportfolio
Ihre Vorteile auf einen Blick:
Wahrnehmung in einem neuen Medienumfeld
Skalierbare Reichweite an TV Geräten
Granulares Targeting per Affinitäten sowie GEO- oder Time-Targeting
Redaktionelles Umfeld garantiert Brand Safety
Integration in das laufendeTV Programm nach dem Umschalten
Geringe Einstiegshürden für TV-Werbung: Mindestbuchungsvolumen schon ab 2.000,- EUR
Beispiele unserer Kunden:
Addressable TV Ads erscheinen als Banner in L-Form.
Die Werbung erscheint beim Umschalten für einige Sekunden. Das laufende Programm wird dabei nicht unterbrochen.