Case Study

Interliving

Das Projekt

Interliving – Möbel für mich gemacht – Wir betreuen die Marke bereits seit ihrem Launch im Jahr 2016 und sorgen seitdem immer wieder für neue kreative Impulse und einen einheitlichen Markenauftritt.

Prospekte, Kataloge, neue POS-Konzepte, Entwicklung von Kreative-Kampagnen, Content für Social Media oder Onlineaktionen, sowie konzeptionelle Produktvermarktungen oder Messekonzepte gehören zu unserem Aufgabengebiet.
Auch unsere Abteilung für Video & Animation darf sich bei der Betreuung dieses Kunden richtig austoben.
Wie heiße es so schön: Ein Film sagt mehr als 1000 Worte – und so nutzt auch die Marke Interliving unsere Kompetenzen in diesem Bereich.

Leistungen

Unternehmens-Kommunikation

Print-Medien

Die Interliving Print-Medien bestechen durch ein edles und stilvolles Design. Der Fokus wird auf das Wesentliche gelegt. Die hochwertigen Produkt- und Milieu-Aufnahmen stehen im Vordergrund um die Qualität und Besonderheit dieser Marke zu verdeutlichen.

Flächenkonzepte, Point Of Sale, Messen

Um sich von der Masse abzuheben ist eine gute Präsentation besonders wichtig.

Die richtige Positionierung eines aufmerksamkeitsstarken Designs und eine klare Botschaft wecken das Interesse potenzieller Neukunden und vermitteln einen ersten, wichtigen Eindruck über die Marke oder neue Produkte.

Video-Content

Beispiel: Kleiderschrank-Vermarktung

Beispiele: Social-Media-Videos

Sie haben ein Projekt?