Case Study

Europa Möbel Collection

Das Projekt

Europa Möbel Collection – die verstehen ihr Handwerk! Die Eigenmarke des Europa Möbel Verbundes hat sich mit dem Heimwerkerkönig Mark Kühler, bekannt aus unterschiedlichen TV-Formaten, einen Markenbotschafter mit ins Boot geholt. Unsere Agentur durfte die Kampagne mit dem sympathischen Handwerker von Beginn an vollumfänglich begleiten und hat dafür eine crossmediale 360-Grad-Kommunikation auf die Beine gestellt. 

Allen voran sind hier die Kampagnen-Spots zu erwähnen, an denen wir maßgeblich in der Planung, Konzeption und Ausführung beteiligt waren. Aber auch die dazu passende Printwerbung, die PoS-Materialien und natürlich sämtliche Online-Marketing-Maßnahmen von Social Media bis hin zur Webseite wurden von uns realisiert. Das passt, wackelt und hat Luft!

Leistungen

Kampagnenkonzept

Die Kampagne zielt darauf ab, Kunden nicht nur zum Kauf einzuladen, sondern auch eine Verbindung zu schaffen. Wir möchten, dass sie die Europa Möbel Collection als eine Marke wahrnehmen, die ihre Bedürfnisse versteht und ihre Werte teilt. Durch gezielte Werbemaßnahmen an verschiedenen Touchpoints schaffen wir eine konsistente Markenpräsenz und wecken das Interesse potenzieller Käufer.

Mark Kühler – Heimwerkerkönig

Werbemittel

Wir haben eine Vielzahl von Werbemitteln entwickelt, um die Botschaft der Europa Möbel Collection effektiv zu kommunizieren. Unsere Keyvisuals fangen die Essenz der Marke ein und verleihen ihr eine unverwechselbare visuelle Identität. Mit den Plakaten, Aufstellern und Point-of-Sale-Werbemitteln sorgen wir dafür, dass die Kunden sofort von der Qualität und dem Stil der Möbelkollektion überzeugt werden.

Video-Content

Kampagnen-Teaser

Sie haben ein Projekt?